Webdesign

Magistrat der Stadt Lorsch

lorsch.de

DESIGNER

Michaela Ludwig-Gross


PROJEKT

Programmierung Website


ANWENDUNGEN

Website

Die Stadt Lorsch zählt schon sehr lange zu unseren Kunden. Bereits die erste Website der Stadt durften im Jahr 2000 gestalten. 2012 wurde das gesamte öffentliche Erscheinungsbild der Stadt neu gestaltet und in diesem Rahmen wurde auch die Website mit neuem Screendesign auf einen technisch aktuellen Stand gebracht. 2020 gab es einen sehr umfangreichen Relaunch der Seite.

Außerdem wurde sie inhaltlich komplett überarbeitet, wobei besonderen Wert auf die Stadt- und Bürgerinformation mit dem umfangreichen Behördenwegweiser gelegt wurde.

www.lorsch.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Fonts, Google Maps und die Statistikfunktion des Providers welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen